Select Page

Unsere Arbeit soll anderen Menschen helfen freier und erfolgreicher in ihrer Arbeit zu werden und somit auch ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen

Unsere Arbeit soll anderen Menschen helfen freier und erfolgreicher in ihrer Arbeit zu werden und somit auch ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen

Selbstbestimmt und ortsunabhängig

Wir arbeiten eigenmotiviert, selbstbestimmt, zielorientiert und ortsunabhängig. Dennoch ist uns der Bestandteil einer Gemeinschaft bzw. eines Teams zu sein wichtig. Diese wertvolle Freiheit schätzen wir sehr und sind uns dieser Verantwortung aber auch sehr bewusst. Dadurch wollen wir neue Wege für Kreativität und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit bieten.

New Work

Wir verstehen uns als eine Unternehmensberatung mit Agenturgescäft im Zeitalter der New Work Bewegung. Starre Hierarchien, feste und vorgeschriebene Arbeitszeiten und -orte gibt es bei uns nicht. Viel mehr wollen wir die neuen Chancen nutzen, die sich durch die Globalisierung und Digitalisierung von zeitlicher, räumlicher und organisatorischer Flexibilität ergeben.

Kunde = Partner

Hinter jedem Kundenprojekt steht ein Mensch mit seinen Herausforderungen, Problemen, Wünschen und Bedürfnissen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehen wir als eine Partnerschaft. Wir versuchen stets die individuellen Ziele unserer Kunden zu erreichen und geben dabei unser Bestes, um gemeinsam erstklassige Ergebnisse und Erfolge zu feiern!

Wir glauben, dass wir durch den technischen Fortschritt unserem Traum der Freiheit immer näher kommen können. Die Herausforderung der Zukunft besteht darin, die Rahmenbedingungen für den technischen Fortschritt so zu gestalten, dass alle Menschen (wie auch Tiere und Umwelt) davon profitieren. Wir sehen Veränderung als Chance, nicht als Last. Wir möchten etwas bewegen und einen positiven Einfluss haben. Wir sind auf dem Weg hin zu einem freieren, nachhaltigeren Lebens- und Arbeitsstil und versuchen auf eine positive, nachhaltige Herangehensweise in vielen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft zu achten:

Z

Wir arbeiten ressourcenschonend und achten auf die Umwelt.

Z

Wir achten auf unsere Gesundheit und schaffen einen Ausgleich.

Z

Wir arbeiten ortsunabhängig und genießen unsere Freiheit – aber sind uns auch der dafür notwendigen Disziplin, Verantwortung und Organisation bewusst.

Z

Wir haben Spaß bei der Arbeit.

Z

Wir geben unser Bestes und streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

Z

Wir sind von der Wichtigkeit von lebenslangem Lernen und persönlichem Wachstum überzeugt.

Z

Wir haben Träume und helfen Menschen, Träume zu verwirklichen.

Z

Wir suchen nach einfachen Lösungen für komplexe Probleme.

Z

Wir suchen eine enge, vertrauensvolle, effiziente und zielorientierte Zusammenarbeit.